Meldung im Detail

05.03.2019 Dienstag  Mehrzweckbecken des Zentralbades wieder freigegeben

Start der DLRG Übungsstunden nach Instandsetzungsarbeiten am Mehrzweckbecken des Zentralbades

Im Mehrzweckbecken des Zentralbades hatten sich großflächig die Bodenfliesen gelöst und abgehoben. Die dadurch erforderlichen Instandsetzungsarbeiten sind nun abgeschlossen Wie Herr Hansch vom Bäderamt der Stadt Gelsenkirchen uns mitgeteilt hat, ist das Mehrzweckbecken nun wieder freigegeben.

Aus diesem Grund beginnt auch ab Montag, den 11. März 2019 wieder der normale DLRG-Übungsbetrieb für die Schwimm- und Rettungsschwimmausbildung im Zentralbad zu den gewohnten Zeiten.

Von: Detlef Gillmeister

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Detlef Gillmeister:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden