Meldung im Detail

26.10.2019 Samstag  Mitarbeiter Ausflug in den Heide Park Soltau

Mitarbeiter der DLRG Gelsenkirchen-Buer und Angehörige

Auch Achterbahnen sind nichts für schwache Nerven

Sonnenuntergang im Heide Park

Gelungenes Abenteuer bei bestem Oktober Wetter

Der Oktober zeigt sich noch ein letzes Mal von seiner besten Seite, bevor die kalten Wintermonate beginnen. Diese Gelegenheit hat die DLRG Gelsenkirchen-Buer genutzt, um gemeinsam mit allen ehrenamtlichen Mitarbeitern einen Ausflug in den Heide Park Soltau zu veranstalten. 

Der Tag begann für alle Freizeitparkbegeisterten bereits um 5:45 Uhr, um die gemeinsame Fahrt in Richtung Achterbahn-Paradies anzutreten. Pünktlich zur Parkeröffnung um 10:00 Uhr waren alle 31 Mitfahrer vor den Toren des Heide Parks versammelt, um schnellstmöglich die Fahrgeschäfte zu stürmen. In Kleingruppen wurde der Park unsicher gemacht. Zur Mittagszeit trafen sich die DLRGler erneut für ein Gruppenfoto mit anschließendem Mittagessen wieder. Aufgrund des Halloween-Events konnten man im Anschluss gestärkt bis in die Dunkelheit die Attraktionen genießen. Bei Temperaturen von bis zu 19°C musste auch niemand frieren. Nach einem langen und spaßigen Tag ging es um 20:00 Uhr zurück nach Gelsenkirchen. 

 

Kategorie(n)
Fahrt, Feste & Feiern, Aktion

Von: Jan Laufer

zurück zur News-Übersicht