Kanalschwimmen 2007 in Gelsenkirchen

Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal bei allen bedanken, die im letzten Jahr dabei waren. Natürlich bemühen wir uns auch dieses Jahr wieder ein tolles Ereignis aus unserem Kanalschwimmen zu machen. Daher wollen wir Euch auch dieses Jahr wieder herzlich einladen, unseren Kanal aus kurzer Distanz zu erleben.

Termin: 25. und 26. August

Teens weiblich und männlich|9 – 16 Jahre|500m Kraul
Damen und Herren|17 – xx Jahre|1000m Kraul

Einzel- und Mannschaftswertung

Jeder Schwimmer nimmt automatisch an der Einzelwertung teil. Darüber hinaus kann jeder Schwimmer in genau einer Mannschaft gewertet werden. Eine Mannschaft besteht aus maximal fünf Schwimmern, von denen die besten vier in die Wertung eingehen. Jeder Schwimmer sowie jede Mannschaft erhalten eine Urkunde. Darüber hinaus erhalten die drei bestplatzierten Schwimmer jeder Altersklasse einen Preis und die beste Mannschaft jeweils einen Pokal.

Gesamtpokal

Der Gesamtpokal ist ein ewiger Wanderpokal und geht an die erfolgreichste Gliederung. Dabei wird für jede Altersklasse jeweils die punktbeste Mannschaft der Gliederung gewertet. Tritt eine Gliederung in einer Altersklasse nicht an, so erhält sie in dieser keine Punkte.